Frisch gehisst

Mo 15. September 2014

Die Flagge des Diakonievereins wird künftig jeden Tag im Jahr rund um die Uhr im Wind wehen.

In den leuchtenden Farben unseres Corporate Designs: gelb, orange, grün und blau wird ab dem 15. September 2014 die Flagge des Evangelischen Diakonievereins bei Wind und Wetter vor dem Heimathaus in der Glockenstraße 8 und dem Van-Delden-Haus in der Busseallee 23-25 wehen.

Mit vereinten Kräften wurde der acht Meter hohe Fahnenmast vom Vorstand Jan Dreher, Detlef Höpfner, Andreas Braune, Dirk Zielinski und Detlev Engel aufgerichtet und die 1,50 × 4 Meter große Flagge gehisst.

Die beiden Fahnen sollen nicht nur an Feiertagen, wie beispielsweise dem Schwesterntag oder unserem Vereinsgeburtstag wehen, sondern jeden Tag im Jahr rund um die Uhr.

So können uns Besucher und Gäste schon aus der Ferne erkennen und ihren Weg zu uns finden.


Zurück

Archiv

Aktuelle Nachrichten


Mo 19. Dezember 2022
Auszeichnung im nachhaltigen Berlin-Tourismus

Do 24. November 2022
Kalender 2023: Glück


Nachrichten-Archiv...

Volltextsuche

×

×

×