Unser Kalender 2017: Augenblick mal!

Mo 23. Mai 2016

Damit wir Ihnen mit unserem Kalender 2017 für jede Woche eine schön illustrierte, erfrischende, kleine Gedankenspielerei bieten können, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Augenblick mal!

Ausrufezeichen sind dazu da, um Worten Nachdruck zu verleihen. Der Titel unseres Kalenders fordert daher recht energisch zum Innehalten auf: Zum Schauen und zum Lesen – um dann die Phantasie spielen, die Gedanken wandern zu lassen. Man kann es natürlich auch anders ausdrücken: Mit dem Titel unseres Kalenders bitten wir schon jetzt um einen Moment Ihrer Zeit für ein besonderes Foto, ein bemerkenswertes Zitat, für Textstellen aus der Bibel, für Worte der Achtsamkeit oder auch ein Bonmot.

Zitate und Fotos

Damit wir Ihnen mit unserem Kalender für jede Woche des kommenden Jahres eine schön illustrierte, erfrischende, kleine Gedankenspielerei bieten können, brauchen wir Ihre Unterstützung! Wir möchten von Ihnen gern:

Sie können uns ein oder auch mehrere Zitate schicken, sie können uns ein oder auch mehrere Fotos schicken. Es muss nicht beides sein und es muss auch nicht zusammen passen. Wir sorgen dafür, dass aus Ihren Zusendungen ein sehenswerter, abwechslungsreicher Kalender 2017 wird.

Die Formalitäten:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Maike Möller | Tel: (030) 80 99 70-76 | Mail: E-Mail schreiben

*Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!*