Mitmachen und mitlaufen: Auf zur Teamstaffel 2015

Di 24. Februar 2015

Läuferinnen und Läufer für die 16. Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe am 26. Juni gesucht!

Mit guten Vorsätzen starten viele Menschen ins neue Jahr. Dabei stehen mehr Sport und Bewegung ganz oben auf der Liste. Setzen Sie Ihre guten Vorsätze in die Tat um und melden Sie sich zur Teamstaffel im Berliner Tiergarten im Juni an.

»Diakonie verein(t)«

Unter dem Motto »Diakonie verein(t)« ist der Evangelische Diakonieverein bereits zum sechsten Mal zur Teamstaffel angemeldet. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Schwestern, Pfleger, Schülerinnen und Schülern sowie Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen mitzulaufen. Am Freitag, den 26. Juni, um 18.30 Uhr möchten wir gerne mit möglichst vielen Staffeln an den Start gehen.

Im letzen Jahr gingen sieben Staffeln also 35 Läuferinnen und Läufer, zusammen mit 1.759 anderen Staffeln an den Start. Unser schnellstes Staffelteam waren die „Rotenburger Raketen“, die die 5×5 km innerhalb von 2 Stunden absolviert haben. Werden unsere Läuferinnen und Läufer aus Rotenburg auch in diesem Jahr in Führung gehen oder gibt es Konkurrenz von den „Spandauer Sprintern“?

Ganz egal, wer das Rennen macht, es geht um den Spaß und nicht um Rekorde. Es herrscht immer eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Für jede Läuferin und jeden Läufer gibt es ein tolles Laufshirt vom Diakonieverein und von den Veranstaltern sogar eine Urkunde.

Der ganze Lauf ist natürlich nichts ohne unseren bewährten Fanblock, gern mit Picknickkorb und –decke, aufmunternden Transparenten oder was auch immer Ihre Phantasie hervorbringt und müde Beine beflügelt.

Laufen Sie mit oder feuern Sie uns an!

Bringen Sie auch gern Ihre Verwandten und Freunde mit, alle sind herzlich willkommen!

Wann?
Freitag, 26. Juni 2016 um 18:30 Uhr

Anmeldung
Sie möchten gerne mitlaufen? Melden Sie sich bis zum 30. April an: E-Mail schreiben