Freundeskreis: Infomaterial anfordern oder Mitglied werden

Informationsmaterial

Ich möchte mehr Informationen über den Evangelischen Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V. erhalten.

Werden Sie Mitglied

Ich möchte zum Freundeskreis des Diakonievereins gehören und werde deshalb Mitglied im Evangelischen Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V..

Ihre Daten
Bemerkung
Datenschutz

Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der angegebenen Daten durch den Ev. Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V. im Rahmen der von mir zur Kenntnis genommenen Datenschutzerklärung ein. *

Online-Formular

Über das nebenstehende Formular können Sie unverbindlich Infomaterial anfordern oder eine Mitgliedschaft im Freundeskreis des Evangelischen Diakonievereins beantragen.

Ihre Angaben werden gemäß den Datenschutz-Richtlinien behandelt.

Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied werden möchten, erhalten Sie eine Bestätigung mit weiteren Informationen vom Evangelischen Diakonieverein. Für den Mitgliedsbeitrag erhalten Sie jährlich eine Spendenbescheinigung.

Rückruf erbeten