Jetzt spenden!

Der Evangelische Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V. steht für diakonische Pflege, diakonisches Handeln und diakonisches Denken. Prägend in der Ausbildung, vertiefend in Fort- und Weiterbildungen, spürbar im Alltag. Gestern, heute und morgen.

An vielen verschiedenen Orten, in den unterschiedlichsten Einrichtungen und Projekten wird diakonische Arbeit geleistet. Dabei wirken manche in größeren und damit oft auch in öffentlichen Räumen und Zusammenhängen. Andere, wie der Diakonieverein und seine Schwesternschaft, stehen nicht im Rampenlicht, sondern arbeiten an Krankenbetten und in OP-Räumen. Die diakonisch geprägte Haltung unserer Diakonieschwestern und Diakoniebrüder wirkt in die Einrichtungen und wird für den Patienten persönlich erlebbar. Dieser Einsatz ist für die betroffenen Menschen eine wichtige Hilfe.

Unsere Arbeit und unser Engagement stellen den bedürftigen Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen Diakonie Zukunft geben, unterstützen Sie uns dabei – spenden Sie Diakonie!

Eine schöne Sache

Gutes tun!

Lassen Sie sich doch mal Spenden zum Geburtstag schenken! Weiterlesen…

Ihre Spende für uns: Sicher über das Internet. Weiter …