Unsere Gäste

Die Meinung unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns natürlich, wenn wir mit unserem Angebot und Service zu einer erfolgreichen Tagung beitragen können. Lesen Sie hier, was unsere Tagungsgäste sagen.

Netzwerk Existenzielle Kommunikation und Spiritualität e.V.

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam unseren 4. Fachtag in 2017 zu planen und ihn wie schon 2015 wieder in Ihren Räumlichkeiten unter sehr liebevoller Betreuung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchführen zu können.

Mehr Informationen über NEKS e.V. finden Sie hier…

Versicherer im Raum der Kirchen

»Als Unternehmen mit christlichen Wurzeln fühlen wir uns den kirchlich-sozialen Einrichtungen besonders verbunden: Gerne sind meine Kollegen und ich auf unseren Tagungen Teil der Gemeinschaft des Diakonievereins Zehlendorf. Hier genießen wir die Gastfreundschaft und das herzliche Miteinander des Hauses. Auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste wird sehr viel Rücksicht genommen.

Ich persönlich übernachte mehrmals monatlich hier im Hause und fühle mich in der nahezu familiären Atmosphäre sehr wohl. In der parkähnlichen Anlage der Einrichtung finde ich immer wieder Ruhe – eine Oase am Rande der Großstadt Berlin.« Tobias Lorenz; Organisationsdirektor; Versicherer im Raum der Kirchen

Mehr Informationen zum Versicherer im Raum der Kirchen finden Sie hier…

Cornelsen Stiftung

»Wir möchten uns noch mal sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie der Cornelsen Sommer-Uni immer eine so schöne Heimat geben.

Es hat nicht nur uns sehr gut gefallen, wir haben auch von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein begeistertes Feedback bekommen. Vielen Dank.« Mehr Informationen zur Cornelsen Stiftung bzw. zur Sommeruni der Cornelsen Stiftung finden Sie hier…

Konvent evangelischer Theologinnen

Im Jubiläumsjahr des Konventes evangelischer Theologinnen in der Bundesrepublik Deutschland e.V., in dem wir das 90jährige Bestehen des Konventes feiern, haben wir unsere Jahrestagung auf dem schönen Gelände des Ev. Diakonievereins Berlin-Zehlendorf e.V. ausrichten können.

Berlin bildete lange Jahre die Brücke für den in Ost und West geteilten Konvent, und Ostberlin der gemeinsame Treffpunkt für die Theologinnen aus Ost- und Westdeutschland. Wir danken den Diakonieschwestern und dem Personal der Ev. Begegnungsstätte sehr herzlich für die große Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir genießen durften und die unsere Jubiläumstagung zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen.

Berliner Bahnhofsmission

„Wir haben zum ersten Mal in Ihrem Haus unsere Kids on Tour Begleiterinnen- und Begleiterfortbildung durchgeführt und uns sofort rundum wohl gefühlt. Sowohl der sehr zuvorkommende und freundliche Umgang als auch die schönen, modernen, bestens geeigneten Räume haben uns überzeugt. Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung! Wir freuen uns bereits auf die anstehenden Veranstaltungen und kommen sehr gern wieder.“

Mehr Informationen zur Berliner Bahnhofsmission finden Sie hier…

Diakonische Akademie für Fort- und Weiterbildung

„Seit mehreren Jahren sind wir, die Diakonische Akademie für Fort- und Weiterbildung, gerne Gäste mit unseren Kursteilnehmenden in Ihrem Tagungshaus. Wir schätzen die zuverlässige und kompetente Organisation, den Service sowie die Atmosphäre im Haus. Herzlichen Dank!“

Mehr Informationen zur Diakonischen Akademie für Fort- und Weiterbildung finden Sie hier…

Wenn Sie mehr über unsere Tagungsmöglichkeiten wissen möchten – ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Viola Henning
Tel. (030) 80 99 70–469
Fax (030) 8 02 24 52

Buchungsanfrage

Stellen Sie Ihre Buchungsanfrage online. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage.

Online-Buchung