Unser Gäste- und Tagungshaus am Glockengarten setzt auf Nachhaltigkeit

Do 9. Dezember 2021

Als erstes christliches Gäste- und Tagungshaus sind wir nun „Sustainable Partner“ von visitBerlin.

Als erstes christliches Gäste- und Tagungshaus wurden wir am 15. Dezember erfolgreich als nachhaltiger Betrieb zertifiziert und sind ab jetzt „Sustainable Partner“ von visitBerlin. VisitBerlin ist die offizielle Marketingagentur unserer Stadt und wirbt weltweit für Berlin als Tourismus- und Kongressdestination. Nach intensiver Vorbereitungszeit können nun alle Beteiligten dankbar und stolz sagen, dass das Audit mit seinen umfangreichen Kriterien erfolgreich abgeschlossen ist.

Das Thema Nachhaltigkeit ist dabei recht komplex – es geht nicht nur um soziales, ökologisches und gleichzeitig ökonomisches Handeln, sondern auch um eine verantwortungsvolle und transparente Unternehmensführung. All dies zeichnet uns aus – auch bei der Unterbringung unserer Gäste sowie bei unseren Veranstaltungen.

Im Meeting Guide Berlin finden Sie künftig auch unser Gäste- und Tagungshaus am Glockengarten


Weitere Nachrichten


Mi 12. Mai 2021
Tag der Pflege


Do 29. April 2021
Weitere Amtszeit am Kreiskrankenhaus Rotenburg a. d. Fulda


Mi 14. April 2021
Stilllegung der Pflegewissenschaftlichen Fakultät in Vallendar

Do 18. Februar 2021
Wer uns fehlt bist Du!!

Nachrichten-Archiv...


Pressemitteilungen

Fr 11. Juni 2021
Zurück in die Zukunft

Stellenangebote

Volltextsuche

×

×