Jetzt bewerben! Und 2014 in Rotenburg/Wümme starten

Do 12. Dezember 2013

Am 1. April 2014 beginnt die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Rotenburg/Wümme. Bewerben Sie sich jetzt für einen Ausbildungsplatz mit Zukunft.

Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Rotenburg/Wümme

Wenn Sie den Wunsch haben für andere da zu sein, sich für andere einzusetzen und zu engagieren, dann ergreifen Sie einen Beruf mit Zukunft. Lassen Sie sich im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege ausbilden. Bewerben Sie sich jetzt für einen Ausbildungsplatz in Rotenburg/Wümme, das in Niedersachsen, im Dreieck zwischen Bremen, Hannover und Hamburg liegt.

Die Ausbildung mit dem Evangelischen Diakonieverein

Mit rund 2.000 Schwestern und Pflegern ist der Evangelische Diakonieverein Berlin-Zehlendorf Träger der größten evangelischen Schwesternschaft in Deutschland und engagiert sich seit über 119 Jahren im Gesundheitswesen.

In rund 80 Kliniken, Alten- und Pflegeeinrichtungen widmet sich der Diakonieverein der Kranken-, der Kinderkranken- und der Altenpflege. Der Diakonieverein bildet zurzeit bundesweit an 15 Standorten rund 500 Schülerinnen und Schüler aus und ist selbst Träger von 2 staatlich anerkannten Ausbildungseinrichtungen.

Wir sorgen für eine Ausbildung, die Ihnen die notwendigen Kompetenzen und Fähigkeiten für den Pflegeberuf vermittelt. Wir bereiten Sie sorgfältig auf die hohen Anforderungen an die Tätigkeit im Pflegebereich vor. Qualifiziert, kompetent und christlich orientiert.

Mehr Informationen zur Ausbildung und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung finden Sie hier…