Mit Teamgeist und Staffelstab

Mi 28. Mai 2014

Unter dem Motto "Diakonie vereint" treten wir an: 50 Laufbegeisterte, 10 Staffeln, 250 Kilometer. Am 6. Juni im Berliner Tiergarten bei der Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe.

Unter dem Motto „Diakonie vereint“ beteiligt sich der Evangelische Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V. bereits das fünfte Mal an der Team-Staffel der Berliner Wasserbetriebe.

Am Freitag, den 6. Juni um 18.30 Uhr werden 10 Staffeln mit 50 laufbegeisterten Schwestern, Pflegern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Freunden und Familienmitgliedern eine 5 km-Stecke quer durch den Tiergarten zurückzulegen.

Angefeuert, beklatscht und bejubelt werden die Staffelteams des Diakonievereins von einem Dutzend Schwestern, Kolleginnen, Kollegen, deren Lebenspartnern und Kindern. „Uns geht es bei der Team-Staffel um den Spaß und das Gemeinschaftserlebnis, nicht um einen neuen Weltrekord“, so Jan Dreher, Vorstand des Evangelischen Diakonievereins.

Bilder sowie einen Nachbericht zur Teamstaffel finden Sie nach dem 6. Juni hier auf unserer Webseite.