Teamstaffel 2015: Mit 10 Staffeln an den Start!

Do 9. April 2015

Dringend: Läuferinnen und Läufer für die 16. Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe am 26. Juni gesucht!

Wir freuen uns, wenn Sie sich für unsere Teamstaffel anmelden, ob Sie nun wie ein geölter Blitz sausen, die ganze Strecke sprinten, die 5 km in aller Ruhe angehen, wie ein Wiesel rennen oder mit Ihrer Lieblingsmusik im Ohr joggen, ob Sie läuferisch ein “alter Hase” und lang im Training sind oder ob sie gerade erst mit dem Laufen angefangen haben und die 5 km eine Herausforderung für Sie sind.

Wir laufen für unser Motto “Diakonie vereint” und möchten in diesem Jahr mit 10 Staffeln an den Start gehen. Damit das klappt, brauchen wir Sie!

Unser Fanblock und Betreuerstab übrigens ist fast schon legendär, auf jeden Fall bewährt und gut. Die Läuferinnen und Läufer werden vor dem Start fit gemacht und nach dem Lauf mit allem versorgt, was nötig ist. Unser Fanblock feuert an und hält bereit, was gebraucht wird: Wasserflaschen, Schokoriegel, Pflaster, Kekse, Jacken, Handtücher, gute Ratschläge und bei schlechtem Wetter auch Schirme… Lassen Sie sich das Event am 26. Juni nicht entgehen!

Laufen Sie mit oder feuern Sie uns an!

Bringen Sie auch gern Ihre Verwandten und Freunde mit, alle sind herzlich willkommen!

Wann?
Freitag, 26. Juni 2016 um 18:30 Uhr

Anmeldung
Sie möchten gerne mitlaufen? Melden Sie sich bis zum 30. April an: E-Mail schreiben