Kammerkonzert brachte viele Spenden!

Di 15. September 2015

Gutes hören und Gutes tun: Bei dem Konzert am 10. September gab es viel Applaus für die Musiker und mehr als 500 Euro wurden gespendet.

Konzert für Klavier und Klarinette

Jonathan Rohrer (Klavier) und seine Duopartnerin Regina Weber (Klarinette) nahmen am 10. September die rund 55 Gäste des Evangelischen Diakonievereins mit auf eine musikalische Zeitreise.

Gespielt wurden Stücke von Bach, Brahms, Kovács, Mozart und Debussy. Auch eine Eigenkomposition von Jonathan Rohrer sorgte für großen Beifall.

Viel Beifall und: Viele Spenden!

Und nicht nur der Applaus war groß – auch die Spendenbereitschaft der Gäste für die Flüchtlingsarbeit des Evangelischen Diakonievereins, der mit der MILaa gGmbH und der NTH Hilfe in Berlin gGmbH zwei Flüchtlingseinrichtungen für insgesamt 400 Menschen betreibt, war großartig. Mehr als 500 Euro wurden an diesem Abend gespendet. Geld, das den Flüchtlingen zu Gute kommen wird. Danke!

Sie möchten auch helfen? Dann bieten sich z.B. diese Möglichkeiten:

Geld spenden: Hier können Sie auf unserer Webseite direkt, schnell und sicher online spenden…

Für Sachspenden und ehrenamtliche Unterstützung wenden Sie sich bitte an das:
Stadtteilzentrum Steglitz e.V.
Lankwitzer Str. 13-17 | 12209 Berlin
Tel: (030) 34 06 48 67


Zurück

Archiv

Aktuelle Nachrichten


Mo 19. Dezember 2022
Auszeichnung im nachhaltigen Berlin-Tourismus

Do 24. November 2022
Kalender 2023: Glück


Nachrichten-Archiv...

Volltextsuche

×

×

×