Unser Kalender 2018

Mi 1. November 2017

Diesmal mit dem Motto „Wie schön ist das denn!?“

Für unseren Kalender 2018 haben wir ein sehr fröhliches Motto gewählt: »Wie schön ist das denn?!« Er zeigt die Schönheit der Schöpfung, aber auch schöne Momentaufnahmen. Er regt zum Nachdenken und zum Innehalten an – so würde es zumindest Frau Wagner, die diesen Kalender erstmals gemeinsam mit der Grafikerin Claudia Viehl gestaltet hat, ausdrücken.

Wir haben den Versuch unternommen, Bilder und Monatslosungen gleichberechtigt nebeneinander zu stellen: Die Losungen sollen den Fotos nicht die Schau stehlen, und die Bilder sollen die Losungen untermalen, betonen, ihnen einen Rahmen und manchmal vielleicht auch einen Halt geben. Ob uns das gelungen ist? Das entscheiden Sie!

Ab sofort können Sie den Kalender des Evangelischen Diakonievereins vorbestellen. Schreiben Sie uns eine eMail an E-Mail schreiben mit Angabe Ihrer Adresse und der gewünschten Anzahl. Wir senden Ihnen die Kalender mit einer Rechnung direkt ins Arbeitsfeld oder zu Ihnen nach Hause. Unseren Kalender 2018 gibt es für 9,50 Euro. Ab 10 Stück erhalten Sie einen Rabatt und zahlen nur 8 Euro pro Kalender.