Post aus dem Bundesgesundheitsministerium!

Mo 23. September 2019

Nochmal ein Blick zurück zu unserem Jubiläum am 11. April 2019

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat uns seine Glückwünsche in einer Videobotschaft übermittelt, da er kurzfristig seine Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier absagen musste. Unser Positionspapier Pflege und alle Fragen, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Bundesgesundheitsminister persönlich richten wollten, haben wir an ihn gesandt. Jetzt haben wir eine ausführliche Antwort erhalten, die wir an dieser Stelle veröffentlichen dürfen. Dafür sagen wir Danke!

Lesen Sie selbst …


Zurück

Archiv

Aktuelle Nachrichten


Mo 23. März 2020
Worte des Vorstands zur Corona Krise

Do 19. März 2020
Appell der Ärzte und Pflegefachkräfte in Coronazeiten

Di 17. März 2020
Videobotschaft von Andreas Westerfellhaus

Nachrichten-Archiv...

Volltextsuche

×