Grußworte zum 125-jährigen Jubiläum

Mi 27. März 2019

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält bei der Jubiläumsfeier zum 125. Geburtstag des Diakonievereins die Festrede. Er schrieb für die Zeitschrift "Die Diakonieschwester" ein Grußwort, das wir hier vorab veröffentlichen.

Berlin. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Diakonie-Präsident Ulrich Lilie haben zum 125-jährigen Jubiläum des Evangelischen Diakonievereins Grußworte verfasst. Schon vor dem Erscheinen der Vereinszeitschrift “Die Diakonieschwester” sind sie auf unserer Website zu lesen. Diakoniepräsident Ulrich Lilie hält während unseres Festgottesdienstes in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche die Predigt, während Bundesgesundheitsminister Jens Spahn beim Festakt in der Berliner Urania Festredner ist.


Zurück

Archiv

Pressemitteilungen


Do 21. März 2024
Ein Blick 130 Jahre zurück

Mi 21. Februar 2024
Neue Gestellungspartner in der Region Holzminden

Di 12. Dezember 2023
Nachhaltigkeit im Fokus

Pressemitteilungen-Archiv...

Volltextsuche

×