Unser Gäste- und Tagungshaus am Glockengarten setzt auf Nachhaltigkeit

Do 9. Dezember 2021

Als erstes christliches Gäste- und Tagungshaus sind wir nun „Sustainable Partner“ von visitBerlin.

Als erstes christliches Gäste- und Tagungshaus wurden wir am 15. Dezember erfolgreich als nachhaltiger Betrieb zertifiziert und sind ab jetzt „Sustainable Partner“ von visitBerlin. VisitBerlin ist die offizielle Marketingagentur unserer Stadt und wirbt weltweit für Berlin als Tourismus- und Kongressdestination. Nach intensiver Vorbereitungszeit können nun alle Beteiligten dankbar und stolz sagen, dass das Audit mit seinen umfangreichen Kriterien erfolgreich abgeschlossen ist.

Das Thema Nachhaltigkeit ist dabei recht komplex – es geht nicht nur um soziales, ökologisches und gleichzeitig ökonomisches Handeln, sondern auch um eine verantwortungsvolle und transparente Unternehmensführung. All dies zeichnet uns aus – auch bei der Unterbringung unserer Gäste sowie bei unseren Veranstaltungen.

Im Meeting Guide Berlin finden Sie künftig auch unser Gäste- und Tagungshaus am Glockengarten


Zurück

Archiv

Aktuelle Nachrichten


Mo 19. Dezember 2022
Auszeichnung im nachhaltigen Berlin-Tourismus

Do 24. November 2022
Kalender 2023: Glück


Nachrichten-Archiv...

Volltextsuche

×