Anlässlich des 125. Jubiläums der Diakonischen Gemeinschaft

Di 17. März 2020

In seiner Videobotschaft geht Andreas Westerfellhaus, Bevollmächtigter der Bundesregierung für Pflege, auf Strategien für bessere Arbeitsbedingungen in der Pflege ein.

Anlässlich des 125. Jubiläums der Diakonischen Gemeinschaft Berlin Zehlendorf e.V., fand mit einem begrenzten Teilnehmerkreis der Pflegefachtag „Attraktiver Arbeitgeber, zufriedene Mitarbeiter*innen – aber wie?“ statt. Ganz kurzfristig musste Andreas Westerfellhaus, Bevollmächtigter der Bundesregierung für Pflege seine Teilnahme an unserem Pflegefachtag am 11. März aus aktuellen Anlass der Corona Pandemie absagen. Doch er sprach uns ein sehr individuelles über fünfminütiges Grußwort, das per Video ausgestrahlt und mit Applaus bedankt wurde.

Wer nicht dabei war oder es sich gerne noch einmal ansehen möchte, kann dies hier tun:

Youtube-Video
(Video bei Youtube anschauen)


Zurück

Archiv

Aktuelle Nachrichten


Di 7. Juli 2020
Gemeinsam durch die Krise

Di 7. Juli 2020
Aus den Flüchtlingseinrichtungen...

Di 26. Mai 2020
Pflegestudium

Nachrichten-Archiv...

Volltextsuche

×

×