Auszeichnung für unser Gäste- und Tagungshaus

Mo 17. April 2023

Unser Gäste- und Tagungshaus am Glockengarten gewinnt das 7. Mal in Folge den „Traveller Review Award 2023“ von booking.com

Basierend auf über 240 Millionen verifizierten Kundenbewertungen auf Booking.com erhalten 2023 insgesamt 76.479 Unterkunftspartner in Deutschland den „Traveller Review Award“. Diese Auszeichnung ist eine Würdigung für das Engagement der Unterkunftspartner, die über das ganze Jahr hinweg einen durchgehend hervorragenden Service und Gastfreundschaft bieten. Den ersten „Traveller Review Award“ erhielt unser Gäste- und Tagungshaus bereits 2017. Seitdem sammeln wir Bewertungen unserer Gäste und konnten in den letzten sechs Jahren mit mindestens 8.4 von 10 Bewertungspunkten bei Booking.com abschneiden und somit den 7. Traveller Review Award in Folge gewinnen. „Besonders gut schneiden wir in den Kategorien Sauberkeit, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage ab. Auf unsere kontinuierlich gute Leistung sind wir sehr stolz“, so Viola Henning, Leiterin unseres Gäste- und Tagungshauses.

Das sagen unsere Gäste:

„Richtig tolle Lage im Stadtteil Zehlendorf. Gute Anbindung an die U 3 Krumme Lanke, man läuft keine zehn Minuten. Sehr ruhig, ein hübsches Haus mit einem richtig schönen Garten. Zimmer waren toll eingerichtet und die Betten super bequem. Personal war super nett und das Frühstück sehr lecker. Anreise am Sonntag war absolut kein Problem durch den Schlüsselkasten und es gibt genügend Parkplätze in der Straße.“

„Das gebuchte Einzelzimmer war neu renoviert und wirkte durch die geschickte Farbauswahl, dem gewählten Mobiliar und der Beleuchtung elegant und beruhigend. Genial die Lösung des WC und Duschbereichs. Keinerlei Geruchs oder Nässebelästigung. Die Lage des Hauses ist absolut ruhig. Ich konnte problemlos bei offenem Fenster schlafen. Nicht selbstverständlich in Berlin. Dem Gast wird ein Vertrauensbonus gewährt. So konnte in der Etage eine Küche mit genutzt werden und dort Getränke entnommen werden. Die Preise dafür liegen unter den Preisen anderer Häuser und das Geld hinterlässt man in einer dafür vorgesehen Geldkassette. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Parkplätze finden sich problemlos vor dem Haus. Die Lage unweit von Krumme Lanke, Mexikoplatz und Schlachtensee ist unschlagbar.“

„Atmosphärisch, familiär und architektonisch und Lage sehr angenehm und bestens…. Sehr sauber, Sanitärbereich bestens… die Räume sind zwar schlicht , dennoch ist alles vorhanden… angenehm ruhig und bestens schlafen können… Preis-Leistungsverhältnis sehr gut…. Jederzeit sehr gerne wieder. Besonderen Dank an alle Mitarbeiter.“

„Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service. Ruhige Lage viel Grün drum herum. Wunderschön gelegen in einem grünen Vorort von Berlin, U- und S-Bahn-Station fußläufig erreichbar. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber alles war vorhanden und sauber. Frühstück nicht überbewertet, aber viel Auswahl. Gut gedeckte Tische mit weißen Tischdecken. Wo findet man so etwas noch?“

Vielen Dank für diese tollen Bewertungen!

Mi 21. Februar 2024
Neue Gestellungspartner in der Region Holzminden