Videobotschaft von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Ganz kurzfristig musste Bundesgesundheitsminister Jens Spahn seine Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier am 11. April 2019 in der Berliner Urania absagen. Doch er sprach uns ein sehr individuelles über siebenminütiges Grußwort, das per Video ausgestrahlt und mit Applaus bedankt wurde.

Wer nicht dabei war oder es sich gerne noch einmal ansehen möchte, kann dies hier tun:

Youtube-Video
(Video bei Youtube anschauen)


Pressemitteilungen

Fr 13. Dezember 2019
Zum Jahresbeginn: Kreiskrankenhaus Rotenburg etabliert Doppelspitze

Veranstaltungen

Unsere “Zehlendorfer Impulse” sind quartalsweise stattfindende Veranstaltungen: Interessante Persönlichkeiten, spannende Themen, anspruchsvolle und inspirierende Abende. Weiterlesen…


Stellenangebote

Volltextsuche

×