Diakonieverein

Hier finden Sie gebündelte Informationen: Zahlen, Daten, Fakten und noch viel mehr Wissenswertes über den Diakonieverein, unsere Einsatzorte und die Möglichkeit, den Diakonieverein auf vielerlei Art und Weise zu unterstützen.

Der Diakonieverein

In rund 80 Kliniken, Alten- und Pflegeeinrichtungen widmet sich der Diakonieverein der Kranken-, der Kinderkranken- und der Altenpflege.

Informationen für Einrichtungen

Hier finden Sie Informationen über die wesentlichen Aufgabengebiete des Diakonievereins.

Unsere Arbeit

Ansprechpartner

Wer macht was in der Verwaltung des Diakonievereins? Hier finden Sie Telefonnummern und Mailadressen der Schwestern und Mitarbeiter.

MitarbeiterInnen

Diakonie spenden

Unsere Arbeit und unser Engagement stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen Diakonie Zukunft geben, unterstützen Sie uns dabei!

Spendenprojekte