Online spenden

Auf sicherem Weg können Sie uns hier online Ihre Spende per Bankeinzug zukommen lassen.

Ihre Zuwendung wird ausschließlich für die satzungsgemäßen Zwecke des Diakonievereins eingesetzt. Hier können Sie unsere Satzung herunterladen Broschüre Satzung, Stand 04.11.2021 (pdf/547 KB).

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende per Bankeinzug

Wenn das von mir gewählte Spendenprojekt bereits vollständig finanziert sein sollte, kann der Evangelische Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V. meine Spende für ein anderes Spendenprojekt verwenden.

Optional: Geschenk-Spende

Spenden wünschen, Spenden schenken lassen: Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation, Hochzeit oder andere Feste sind gute Gelegenheiten um Gutes zu tun. Weitere Informationen über Geschenk-Spenden...

Ihre Daten
Ihre Bankverbindung