Wir suchen Sie!

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Pflegebereich Berufserfahrung in verschiedenen Krankenhäusern sammeln, in unterschiedlichen Städten arbeiten und dabei eine spirituelle Gemeinschaft kennen lernen? Das geht!

Sie haben gerade Examen gemacht?

Sie sind mobil und wollen direkt nach dem erfolgreichen Abschluss einer Pflegeausbildung in verschiedenen Krankenhäusern Berufserfahrung sammeln? Werden Sie mit uns durch bundesweite Einsätze in verschiedenen Einrichtungen, z.B. in Mülheim, Düsseldorf oder Duisburg und anderen Städten zum gefragten Pflegeprofi. Stärken Sie Ihre fachliche Kompetenz!

Sie suchen einen Nebenjob in der Pflege?

Sie haben eine abgeschlossene pflegerische Ausbildung, studieren jetzt und suchen zur Finanzierung Ihres Lebensunterhalts einen Job in der Pflege? Dann kommen Sie zu uns! Während des Studiums können feste Arbeitszeiten sehr wichtig sein und genau die bieten wir Ihnen. Wenn Sie flexible Einsätze wünschen, geht das natürlich auch.

Wiedereinstieg in die Pflege?

Sie möchten nach der Elternzeit oder einer anderen Auszeit wieder pflegerisch arbeiten? Familie und Arbeit – das geht gut in der Pflege! Feste Arbeitszeiten oder flexibel? Ganz wie Sie es wünschen!

Unser Plus für Sie

Teamwork und Gemeinschaft

Erfahren Sie bei uns die Vorteile einer starken, christlich orientierten Gemeinschaft! Für Kranke, Alte und Schwache zu sorgen, ist heute kein Zuckerschlecken. Man muss viel leisten, ohne dabei wohlhabend zu werden. Dafür kann es durchaus bereichernd sein, diese harte Arbeit mit Schwestern und Brüdern zu teilen, die sich dafür einsetzen, dass genug Zeit für Nächstenliebe bleibt.

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Und wenn Sie Fragen haben, beraten wir Sie gern!

Evangelischer Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V.
Volkmar Ebel
Glockenstr. 8
Tel: (030) 80 99 70-34

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Fragen!

Cornelia Zimmermann

Janina Höppner