Tagen und Feiern

Sie möchten eine Tagung durchführen, ein Seminar oder eine Pressekonferenz veranstalten? Sie laden zu einem Geburtstag, einem Jubiläum, einer Familienfeier oder einfach zu einem Treffen mit Freunden ein? Wir kümmern uns darum – Seien Sie unser Gast!

Ob geschäftliche Veranstaltung oder private Feier: Wir betreuen und beraten Sie von der Idee bis zur Umsetzung, von der Planung bis zum Abschluss Ihrer Veranstaltung. Wir kümmern uns um Veranstaltungstechnik und Flipchart. Wir sorgen für Ihre Pausengetränke und den dazugehörigen Snack, wir kümmern uns um ein Mittagessen oder das Buffet am Abend. Und wir bringen Ihre auswärtigen Gäste unter. Hier bei uns. Damit auch der nächste Tag gut beginnen kann.

Unser Konzept für Veranstaltungen jeder Art: Keine Pauschalangebote, sondern individuell auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnittene Vorschläge. Sprechen Sie uns an!

Tagen

In unserem Van-Delden-Haus stehen Ihnen vier modern eingerichtete und mit moderner Technik ausgestattete helle, freundliche Tagungs- und Konferenzräume für 8 bis 150 Personen zur Verfügung. Unter den aktuellen Hygienevorschriften können wir unsere Räumlichkeiten momentan nicht voll auslasten, bieten Ihnen aber gute Vorschläge zur Einhaltung der Abstandsregeln an.

Nutzen Sie auch unser parkähnliches Gelände für erholsame Pausen im Tagungsablauf, denn »Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.«

Auch im Heimathaus können wir Ihnen seit dem Umbau und der Renovierung einen großen, natürlich modernen, lichtdurchfluteten Seminarraum im Dachgeschoss anbieten, der sich für Gruppenarbeiten auch teilen lässt.

Feiern

Ob Taufe, Hochzeit, Konfirmation oder Klassentreffen: Wir empfehlen Ihnen unser stimmungsvolles Café im Van-Delden-Haus oder – für den ganz besonderen Anlass, z.B. für eine Hochzeit – unseren Betsaal mit Kapelle und Orgel im Van-Delden-Haus sowie zum feiern unseren gediegenen Speisesaal im Heimathaus. Und dazu unser Organisationstalent, damit Sie entspannt feiern können.

Und wenn Sie sich lieber selbst um alles kümmern möchten und nur einen schönen Raum brauchen: Das geht natürlich auch. Wir beraten Sie individuell, kompetent und herzlich!

Preise der Räume…

Im Van-Delden-Haus
1 Saal
(Bet- bzw. Plenarsaal)
(100 Personen) 329 Euro
Betsaal mit Nebenraum (120 Personen) 429 Euro
1 Seminarraum (30 Personen) 259 Euro
2 Seminarräume (16 Personen) je 159 Euro
1 Café inkl. Teeküche (40 Personen) 249 Euro
Bibliothek (10 Personen) 105 Euro
Im Heimathaus
1 Seminarraum
(teilbar)
(25 Personen) 259 Euro
1 Workshop-Raum angrenzend (ca. 12 Personen) 105 Euro
Die Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt.

Konferenztechnik

Beamer 40 Euro
TV mit DVD/Video 20 Euro
Overheadprojektor 10 Euro
Moderationszubehör 10 Euro
Moderationswand, fahrbar 5 Euro
Flipchart (pro Stück pro Tag) 5 Euro
Kopie (DinA 4) 0,20 Euro
Die Preise verstehen sich inklusive 16% MwSt.

Wir sind dabei:

Sie haben Fragen zu unseren Zimmern oder Tagungsräumen? Rufen Sie uns an:

Empfang
Tel. (030) 80 99 70–484
Fax (030) 8 02 24 52

Buchungsanfrage

Oder Sie stellen Ihre Buchungsanfrage online. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage.

Online-Buchung

Unser Flyer

Mehr Infos über unseren Gäste- und Tagungsbetrieb finden Sie hier:

Download (pdf/831 KB)

Unsere AGB’s

Hier finden Sie unsere AGB Gästebetrieb AGB Gästebetrieb (pdf/321 KB) zum Download.

Hier finden Sie unsere AGB Veranstaltungen AGB Veranstaltungen (pdf/268 KB) zum Download.

Unsere Hausordnung

Hier finden Sie unsere Hausordnung Hausordnung (pdf/10 KB) zum Download.