Caren Hünlich...

... hat durch die Schwesternschaft viele Arbeitsfelder in Deutschland kennengelernt und findet, dass die Gemeinschaft den Blick weitet.

Ich bin Diakonieschwester, weil …

… ich hier eine Ausbildung erfahren habe, die auf einer christlichen Basis aufgebaut ist

… ich während meiner Zugehörigkeit persönliche Entwicklung erfahren habe

… die Gemeinschaft über die verschiedenen Bundesländer hinweg den Blick weitet

… es einfach ist, in ein anderes Arbeitsfeld zu wechseln, dadurch habe ich viel in Deutschland kennengelernt

… es die Möglichkeit gibt, den christlichen Glauben in Bibelarbeiten u.ä. zu teilen

… ich christliche und Allgemeinbildung in Kursen und Tagungen erfahren habe.

Oberin Caren Hünlich | Rotenburg an der Fulda | Geboren am: 17.01.1955


Weitere Antworten


alle Antworten...

Volltextsuche

×